Mirko Schmidtner

Geschäftsführer Finanzen

Nach dem Abitur studierte Herr Schmidtner Betriebswirtschaftslehre an der Universität für Wirtschaft & Politik Hamburg und schloss das Studium 2002 mit dem Diplombetriebswirt ab. Es folgten zwei Jahre der Selbständigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der Schmidtner Finanzdienstleistungen GmbH, mit Fokus auf dem Vertrieb von exklusiven Anteilen an Geschlossenen Fonds. Seit 2004 verantwortet er den Bereich Beteiligungen & AIF | Direktimmobilien und damit den Gesamtbereich „Sachwerte“ der Netfonds Gruppe.

Heiko Fassel

Geschäftsführer Vertrieb

Herr Fassel begann seine berufliche Laufbahn 1989 als Berater bei einem großen Finanzdienstleistungsinstitut und wechselte im Jahr 1995 als Vertriebsdirektor zu einem der ältesten Immobilieninitiatoren in Deutschland. 2003 war er Mitgründer des Projektentwicklers RGA Rheinische Gesellschaft für Anlagen GmbH & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf und Viersen. In diesem Zeitraum war er maßgeblich mitverantwortlich für mehr als 3.200 Immobilientransaktionen. Herr Fassel wechselte im Januar 2018 zur Netfonds Gruppe und ist hier für Vertrieb und Marketing zuständig.

Jörg Behler

Geschäftsführer Einkauf

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war Herr Behler bis 1997 in der Westfalenbank in Bochum als Kundenberater tätig. 1997 wechselte er als Direktor Immobilien und Kapitalanlagen zu einem großen Finanzdienstleistungsinstitut. Seit 2007 war er als Geschäftsführer Einkauf und Vertrieb in der Tochtergesellschaft eines großen Schweizer Hedgefonds tätig. Von 2012 bis 2018 war Herr Behler als Direktor für den Immobilienvertrieb der Postbank in Münster verantwortlich. Er hat in seiner über 20jährigen Tätigkeit im Immobilienvertrieb viel Erfahrung in der Wohnungsprivatisierung als auch im Bereich des Globalverkaufes und des Portfoliomanagements gesammelt. Seine umfassenden Kenntnisse möchte er in die Netfonds Gruppe einbringen.

Wencke Michel

Assistenz Leitung Objekteinkauf

Frau Michel begann ihre berufliche Laufbahn als Bankkauffrau bevor sie sich zur Wertpapierberaterin weiterbildete. In selbstständiger Position war sie sodann bei einem großen Finanzdienstleister in Nordrhein-Westfalen tätig, bei welchem sie die Verwaltung und den Innendienst leitete. Seit 2012 bereits unterstützte Frau Michel Jörg Behler bei der Postbank AG als Assistenz, bevor sie im September 2018 das Team der NSI bereicherte.

Holger Weller

Leitung Vertrieb

Holger Weller engagiert sich seit 1996 in der Immobilienbranche und hat seitdem mehr als 2.500 Wohneinheiten selbst veräußert. Dabei ging und geht es ihm stets um die individuelle und bedarfsgerechte Auswahl der Immobilien - zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kapitalanleger. Nachdem er bei einem namhaften Vermögensberatungsunternehmen erfolgreich für die Immobilienberatung tätig war, konnten wir ihn im November 2018 für unser NSI-Team begeistern.

Iris Heising

Management Assistant Sales & Marketing

Iris Heising erweitert das Team der NSI seit April 2018 und unterstützt seitdem tatkräftig die Geschäftsleitung bei operativen Aufgaben. Zudem ist sie Ansprechpartnerin für die Abteilungen Vertrieb (Immobilien / Investment) sowie Marketing und fungiert als Ansprechpartnerin bei allen Themen rund um die Kaufabwicklung. Sie bringt umfassende und langjährige Kenntnisse im Bereich des Asset Managements für Immobilien, als Vertriebsassistenz und Investorenbetreuerin bei namhaften Hamburger Emssionshäusern als auch bei Treuhand- und Verwaltungsgesellschaften mit.

Justine Endrukat

Management Assistant Sales

Justine Endrukat ist gelernte Bankkauffrau und wechselte im August 2021 vom Haftungsdach der NFS ins Team der NSI. Seitdem unterstützt Sie das Team tatkräftig als Vertriebsmitarbeiterin. Neben der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Verkäufe von Immobilienobjekten arbeitet sie an der Weiterentwicklung unseres Beratungs- und Berechnungstools.

Urszula Fassel

Leitung Compliance Hausverwaltungen

Nach mehr als acht Jahren Controlling bei einer großen Hausverwaltung mit über 7.000 Wohneinheiten in der Betreuung wechselte Frau Fassel im August 2018 zur NSI Netfonds Structured Investments GmbH. Mit ihren Erfahrungen in Bezug auf die gesamten Abläufe einer Hausverwaltung im kaufmännischen wie auch technischen Bereich ist sie nun das Kontrollorgan für unsere Immobilieninvestoren und die jeweiligen Hausverwaltungen.

Gabriele Deuster

Compliance für Hausverwaltungen / Controlling

Frau Deuster hat nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau 15 Jahre als Vermögens- und Kreditberaterin für Privatkunden im genossenschaftlichen Bankenbereich gearbeitet. Zuletzt war sie als Leitung der Kreditabteilung bei einer Genossenschaftsbank tätig. 2012 wechselte sie in den Bereich Immobilienverwaltung zu einer großen Hausverwaltung. Hierbei übernahm sie die leitende Funktion als Buchhalterin. Anschließend übernahm sie als Kundenbetreuerin der Miet- und Sondereigentumsverwaltung zusätzlich das technische Objektmanagement. Seit Juli 2021 ist Frau Deuster im Team der NSI im Bereich Controlling, der Betreuung unserer Investmentinvestoren sowie der beauftragten Hausverwaltungen im kaufmännischen Bereich tätig.

Franziska Höxter

Werksstudentin Immobilien

Franziska Höxter studiert aktuell Immobilienmanagement und unterstützt das Team der NSI seit September 2021 tatkräftig in verschiedenen Bereichen, vorrangig im Vertrieb und der Kaufabwicklung. Sie arbeitet eng mit der Vertriebsleitung zusammen und fungiert als Schnittstelle zwischen dem In- und dem Outbound- Vertrieb.